19.06.2018 Einzel-Turnfest Fotos Rangliste Turnwettkampf GETU zu Zweit 3 Spiel-Turnier Am Freitag startete eine grosse Delegation des TV und DTV Wölflinswil an den Einzelwettkämpfen am 3- Kreisturnfest in Gipf-Oberfrick. Den Anfang machten die beiden 3-Spiele-Turnier-Mannschaften. In den Disziplinen Faustball, Indiaca und Volleyball traten sie gegen 56. Mannschaften an. Eine Mannschaft erreichte den kleinen Final und klassierte sich als beste Fricktaler Mannschaft auf dem 13. Rang. Weiter gings mit dem Geräteturnen zu Zweit. Die 4 Paare zeigten sehr gute Boden und Barren resp. Schulstufenbarrenübungen. Die Übungen von Fabienne Fricker und Olivia Schmid wurden mit der Goldmedaille belohnt. Gegen Abend startete der Turnwettkampf. Wir traten mit 23 Athletinnen und Athleten an. Dabei wurden 14 Auszeichnungen erturnt. Speziell zu Erwähnen gilt der Sieg von Elia Steck bei den Junioren, der 2. Platz von Romina Bieli und der 3. Platz von Barbara Bold bei den aktiven Turnerinnen, sowie der 2. Platz von Steve Treier bei den Turnern 35+. 03.06.2018 Aargauer Meisterschaft Fotos Rangliste An der Aargauer Meisterschaft in Gränichen stertete der Turnverein zuerst am Barren und klassierte sich mit der Note 8.78 auf dem 7. Rang. Dann folgte das Gymnastik, das nach anfänglichen Musikproblemen und einem zweiten Versuch ein gutes Programm zeigte und den 6. Schlussrang belegte. In der Turnhalle machten sich die Reckturnerinnen bereit. Das Programm wurde sauber und synchron geturnt. Die gute Leistung wurde mit der Note 9.40 und der Finalteilnahme belohnt. Trotz der grossen Freude konzentrierten sich die Turnerinnen auf das SSB. Auch dieses Programm wurde sehr sauber geturnt. Die Freude und Erleichterung war noch viel grösser, als die Note 9.59 und der Finaleinzug verkündet wurde. Im Final startete der DTV zuerst am Reck. Wie in der Vorrunde wurde ein sauberes Programm gezeigt. Auf die Note mussten die Turnerinnen bis zum Rangverlesen warten. Nach einer kurzen Pause und einer Stärkung machten sich die Turnerinnen für den SSB-Final bereit. Der DTV zeigte wiederum ein sehr gutes Programm. Nach dem langen Warten auf das Rangverlesen durfte der DTV  jubeln. Im Reck wurde der dritte Podestplatz mit der Note 9.47 erreicht. Im SSB ist der DTV Wölflinswil Aargauer Meister 2018 mit der Note von 9.67.  23.04.2018 Volleynight Fotos Mit 3 Mannschaften hat der TV und DTV Wölflinswil an der Mixed Volleynight in Stein teilgenommen. Bis spät in die Nacht wurde um jeden Ball gekämpft und manch ein schöner Smash geschlagen.
Turnverein Damenturnverein Männerturnverein Frauenturnverein Jugendriege Geräteturnen Kontakt Unique Party Berichte Foto Galerie Jahresprogramm Vorstand und TK Leitbild DTV
Damenturnverein  
© Lorem Ipsum Dolor 2010
Copyright © 2017 by TV Wölflinswil    [Webmaster]
Seite 1 2