04.09.2016 DTV-Reise 2016 Fotos Der DTV-Wölflinswil trat am Sonntag 4. September ihre jährliche DTV-Reise an. In Luzern angekommen, teilten sich die 21 Gruppen auf und bestritten einen spannende Foxtrail quer durch die Stadt an. Nach dem Mittagessen am See, ging es weiter zur Chocolaltier Aeschbach. Jeder konnte seine eigene Schoggi giessen, sowie sich durch die Schoggi-Welt schlemmen. Glücklich, müde und mit viel zu viel Schoggi im Bauch ging es am Abend wieder nach Wölflinswil zurück. 14.05.2016 Kreis-Cup Küttigen Fotos Am vergangenen Wochenende fand der Kreis-Cup Aarau-Kulm in Küttigen statt. Der TV und DTV Wölflinswil starteten an diesem Wettkampf in den Disziplinen Gymnastik Kleinfeld, Reck, Barren und Schulstufenbarren. Die Wölflinswiler Turnerinnen und Turner zeigten eine gute Leistung und erreichten gleich zwei Podestplätze, und zwar je den dritten Rang in den Disziplinen Gymnastik Kleinfeld und Schulstufenbarren. 23.04.2016 Mixed Volley-Night Stein Fotos Am vergangenen Samstag nahm eine spielfreudige Delegation des TV und DTV Wölflinswil an der alljährlichen Mixed Volley-Night in Stein teil, und startete mit zwei Teams in der Kategorie „Plausch“. Beide Teams absolvierten vom frühen Abend bis in die späte Nacht je vier Spiele à zwei Sätze. Leider reichte es nicht fürs Halbfinal, doch den „Plausch“ am Spielen hatten wir alle trotzdem. 01.04.2016 Hallen-LMM Fotos Zum Start der Wettkampfsaison 2016 nahm der TV und DTV Wölflinswil an der alljährlichen Hallen-LMM in Gipf-Oberfrick teil. Mit vier Teams kämpfte man sich durch die Disziplinen Pendelstafette, Froschhupf, Medizinballstossen und Hallensteeple. Die Wölflinswiler erreichten dieses Mal mit gleich zwei Teams einen Podestplatz, nämlich den 3. Rang in der Kategorie "U20" und den 2. Rang in der Kategorie "Aktive". 26.03.2016 Osterlauf Fotos Am Samstag vor Ostern fand der alljährliche Osterlauf in Eiken statt. Vom TV und DTV Wölflinswil nahmen 11 Lauf-Freudige an diesem Wettkampf teil, davon zehn am Eiker Hasenlauf (6.5 km) und einer am GP Fricktal (10 Meilen). Ein besonderer Erfolg gelang Pascal Neuenschwander: In der Kategorie Junioren holte er sich am Eiker Hasenlauf den 1. Rang. Herzliche Gratulation!
Home Turnverein Damenturnverein Männerturnverein Frauenturnverein Jugendriege Geräteturnen Kontakt Unique Party Berichte Foto Galerie Jahresprogramm Vorstand und TK Leitbild DTV
Damenturnverein  
© Lorem Ipsum Dolor 2010
Copyright © 2017 by TV Wölflinswil    [Webmaster]
Seite 1 2