Turnverein Damenturnverein Männerturnverein Frauenturnverein Jugendriege Geräteturnen Kontakt Unique Party
© Lorem Ipsum Dolor 2010
Copyright © 2017 by TV Wölflinswil    [Webmaster]
08.04.2018 Rhytal-Cup Fotos Rangliste Nach monatelangem Üben durften die Turnerinnen und Turner am Rhytal-Cup ihre neuen Übungen vorzeigen. Mit viel Spass und Spannung wurde an den verschiedenen Geräten geturnt. Für die Turnerinnen im K1 war es der erste Wettkampf, welcher aber überaus erfolgreich verlief. So gingen die ersten vier Plätze alle ans Getu Wölflinswil mit Amanda Gross als Siegerin. Im K2 wurde Lara Haslimann super gute 2. Im K6 feierten Nadja Hettich und Jara Schleiss die Plätze 2 und 3 und Patricia Treier siegte in der Kategorie Damen. Auch die Turner durften oft aufs Podest steigen. Nach diesem erfolgreichen ersten Wettkampf freuen wir uns auf die weiteren Wettkämpfe der Saison. 05.09.2017 Kantonalen Mannschaftsmeisterschaften            Fotos Im K1 holte sich die erste Mannschaft mit Lara, Olivia, Ria und Jael den guten 5. Platz. Für die zweite Mannschaft mit Leana, Emilia, Lina und Yara reichte es leider nicht mehr für eine Auszeichnung, obwohl sie sich als 14. in der ersten Hälfte platzierten. Im K2, K3, K4, K5 und K6/7/D konnte leider keine Auszeichnung erturnt werden. Die Turnerinnen turnten mehrheitlich gute und saubere Übungen, jedoch reicht es noch nicht, um mit den besten des Kantons in der Mannschaft mithalten zu können. Zu erwähnen sind jedoch die guten Einzelleistungen. So zeigte Blerta Fejzula an ihrem erst zweiten Wettkampf, dass in Zukunft mit ihr zu rechnen ist (Sprung 9.40, Reck 9.10). Jara Schleiss gelang im K5 ein ausgezeichneter Wettkampf, welcher mit dem 3. Rang in der Einzelwertung belohnt wurde (9.50 an den Ringen und am Sprung). Auch den anderen K5-Turnerinnen gelang der Wettkampf gut, sind doch die meisten von ihnen das erste Jahr im K5. Im K6 zeigte Nadja (als jüngste im ganzen Teilnehmerfeld!), wie gut sie turnen kann und erreichte den supertollen 4. Rang (9.45 an Ringen und am Sprung). Patricia, welche in der Kategorie Damen mitturnte, damit unsere K6-Turnerinnen nicht als Einzelturnerinnen starten musste, turnte ihren Wettkampf fehlerfrei durch und wurde tolle 9. in ihrer Kategorie! Super Pa:) Nicht zu vergessen ist Noemi, welche sich in der Einzelwertung in der Kategorie 7 mit der fantastischen Punktzahl von 37.85 die Goldmedaille holte. Gratulation zu dieser super Leistung Noemi!
Geräteturnen  
Berichte Foto Galerie GETU Mädchen GETU Turner Vereinsgeräteturnen KMM 2016
Seite 1 2 3 4