.
Home Turnverein Damenturnverein Männerturnverein Frauenturnverein Jugendriege Geräteturnen Kontakt Unique Party
Turnverein  
© Lorem Ipsum Dolor 2010
Berichte Foto Galerie Jahresprogramm Vorstand und TK Statistiken Unique Party
Copyright © 2017 by TV Wölflinswil    [Webmaster]
11.08.2017 Abendmeeting Kienberg Fotos Der TV Wölflinswil nahm in Kienberg wieder am alljährlichen Abendmeeting teil. Das Ziel war klar: Den Titel zu verteidigen! Bei kühlen Temparaturen kämpfte man sich durch die Disziplinen 100m, Steinstossen, Weitsprung, Schleuderball, Kugelstossen, Hochsprung und 1‘000m. Die Freude war gross, als wir den Wettkampf tatsächlich auch dieses Jahr gewannen. Da unser Verein den Wanderpokal nun schon zum fünften Mal gewonnen hat, dürfen wir diesen ab sofort unser Eigen nennen. 03.08.2017 Fussballmatch TV vs MTV Fotos An einem Donnerstag Abend trafen sich der Turnverein und der Männerturnverein Wölflinswil zu einem gemeinsamen Fussballmatch. Nach dem Motto "Alt gegen Jung" wurde ein spannender Match gespielt, welchen der Männerturnverein schlussendlich für sich entscheiden konnte. 24.06.2017 Vereinswettkampf Turnfest Muri Fotos Am vergangenen Wochenende startete der Turnverein Wölflinswil zusammen mit dem Damenturnverein am dreiteiligen Vereinswettkampf am Aargauer Kantonalturnfest in Muri. Dabei starteten wir mit 79 Turner und Turnerinnen in der ersten Stärkeklasse und konnten eine gute Gesamtnote von 27.55 Punkten erzielen. In den drei Wettkampfteilen starteten wir in 11 verschiedenen Disziplinen aus 5 verschiedenen Sparten. So starteten wir im Geräteturnen (Barren, Schulstufenbarren & Reck), in der Leichtathletik (Pendelstafette, Weitsprung, Schleuderball & 800m Lauf), im Nationalturnen (Steinheben & Steinstossen), in der Gymnastik und im Fachtest Allround. Speziell zu erwähnen gilt es sicherlich, dass wir mit 144 Turnereinsätzen, sprich 48 Turnern pro Wettkampfteil, den mit Abstand grössten Verein am Kantonalturnfest stellten! Es macht Freude in einem solch aktiven Verein mitzuturnen. Am Abend wurde dann selbstverständlich das gute Resultat bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert. Nun geht es weiter mit dem Sommertraining, bevor dann am 2. September mit den Fricktal Games in Wölflinswil ein weiterer Höhepunkt bevorsteht.
Seite 1 2 3 4 5