.
Turnverein Damenturnverein Männerturnverein Frauenturnverein Jugendriege Geräteturnen Kontakt Unique Party
Turnverein  
© Lorem Ipsum Dolor 2010
Berichte Foto Galerie Jahresprogramm Vorstand und TK Statistiken Unique Party
Copyright © 2017 by TV Wölflinswil    [Webmaster]
18.06.2019 Maskottchen Fotos Der Turnverein Wölflinswil ist ab sofort stolzer Besitzer von einem eigenen Vereins-Maskottchen! Der Wolf mit dem Namen Lobo wurde am vergangenen Montag mit einem kleinen Show-Auftritt eingeweiht. Zukünftig soll uns das Maskottchen an unsere Wettkämpfe begleiten und unserem Verein Glück bringen, angefangen natürlich am kommenden Donnerstag beim Vereinswettkampf am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. 03.06.2019 Aargauer Meisterschaften Fotos Am vergangenen Samstag starteten der TV und DTV Wölflinswil an den Aargauer Meisterschaften Vereinsturnen in Wettingen. Unsere Turnerinnen am Schulstufenbarren erreichten mit einer Note von 9.18 den guten 5. Rang und verpassten damit leider sehr knapp den Einzug in die Finalrunde. Beim Gymnastik Kleinfeld erreichten der TV/DTV Wölfinswil eine Note von 8.69 und platzierten sich damit auf dem 6. Rang. Ebenfalls auf dem 6. Rang platzierte sich der TV Wölflinswil am Barren, hier wurde eine Note von 9.08 erturnt. Beim Reck erreichte der DTV Wölflinswil eine Note von 9.30 und schaffte es somit in dieser Disziplin in den Final! Dieselbe Note konnte auch in der Finalrunde nochmals erreicht werden, damit platzierten sich unsere Reck-Turnerinnen schlussendlich auf dem guten 4. Rang. Nun heisst es nochmals Dranbleiben mit dem Training und dann wieder alles geben am Eidgenössischen Turnfest in Aarau! 27.05.2019 Brugger Cup Fotos Als letzten Vorbereitungswettkampf vor der Aargauer Meisterschaft im Vereinsturnen vom nächsten Samstag nahm der TV und DTV Wölflinswil am Vereinscup in Lupfig teil. Dabei konnten sehr gute Resultate erzielt werden. Beim Gymnastik Kleinfeld erreichten wir den guten 4. Rang mit einer Note von 9.03. Im Geräteturnen traten 30 Vereine an. Dabei erreichten unsere Vereine beim Reck den 6. Rang mit der Note 9.44 und beim Barren den 4. Rang mit der Note 9.46. Mit dem Schulstufenbarren reichte es unseren Turnerinnen gar zum Sieg mit der sehr guten Note 9.73.
Seite 1 2 3 4