.
Turnverein Damenturnverein Männerturnverein Frauenturnverein Jugendriege Geräteturnen Kontakt Unique Party
Turnverein  
© Lorem Ipsum Dolor 2010
Berichte Foto Galerie Jahresprogramm Vorstand und TK Statistiken Unique Party
Copyright © 2017 by TV Wölflinswil    [Webmaster]
11.09.2019 Turnfahrt Fotos Die diesjährige Turnfahrt führte uns dieses Jahr ins Bündnerland. Am frühen Samstagmorgen gings los. Wir marschierten los Richtung Waldhaus Wölflinswil, wo uns Kaffee und Speckzopf erwarteten. Nach einer kurzen Rast gings weiter Richtung Benkerjoch, wo wir den Bus Richtung Aarau bestiegen. Die Reise führte uns weiter nach Ilanz. Auf Gummibooten fuhren wir anschliessend den Vorderrhein hinunter bis Versam. Trotz der kalten Wassertemperaturen hatten wir einen riesen Spass. Der Abend wurde dann im Backpacker Deluxe Hotel Capricorn in Laax verbracht. Bis in die Morgenstunden ginge es beim «Meiern» und dem «Hühnerspiel» sehr lustig zu und her. Am Sonntagmorgen regnete es leider in Strömen. Unsere gute Laune liessen wir uns trotzdem nicht nehmen. Eine Gruppe absolvierte im Sportzentrum Flims ein Minigolfturnier, der Rest ging in den Schiesskeller Luftgewehrschiessen. Mittlerweilen hat es aufgehört zu regnen. Wir wanderten von Flims via Caumasee an den Crestasee, von wo wir uns wieder auf den Heimweg machten. Vielen Dank den beiden Organisatoren Iouri und Chap für die gelungene Turnfahrt. 27.08.2019 Dorffest Fotos Die Musikgesellschaft Wölflinswil-Oberhof feierte am vergangenen Wochenende ihr 100-jähriges Bestehen mit einem 3-tägigen Dorffest. Die Turnenden Vereine Wölflinswil unterstützten diesen Grossanlass mit diversen Helfer-Einsätzen in der Festwirtschaft, an den Essens- und Gestränkeständen sowie an der Bar. Am Freitag Abend nahmen wir zudem mit mehreren Teams am Plauschwettkampf „Olympiade der Titanen“ teil. Auch zum Unterhaltungsprogramm leisteten wir unseren Beitrag: Am Samstag Nachmittag zeigte unser TV und DTV eine turnerische Vorführung auf dem Airtrack. Nach einer humorvollen Einlage von Micky und Minnie Maus gab es auch eine Tanznummer vom DTV zu sehen. Am Sonntag zeigte schliesslich die Gruppe vom Vereinsgeräteturnen Jugend sein Können am Barren. Es war ein durch und durch gelungenes Wochenende mit vielen Highlights. Wir gratulieren der Musikgesellschaft zu ihrem Jubiläum und danken für dieses grandiose Dorffest!
Seite 1 2 3 4