.
Turnverein Damenturnverein Männerturnverein Frauenturnverein Jugendriege Geräteturnen Kontakt Unique Party
Turnverein  
© Lorem Ipsum Dolor 2010
Berichte Foto Galerie Jahresprogramm Vorstand und TK Statistiken Unique Party
Copyright © 2017 by TV Wölflinswil    [Webmaster]
17.08.2019 Nationale Steinhebermeisterschaft Fotos Am Samstag 17. August versuchten 4 Steinheber den Titel in der Teamwertung an der Nationalen Steinhebermeisterschaft in Zunzgen von letztem Jahr zu verteidigen. Mit dem 18 kg Stein wurden folgende Leistungen erreicht: Christian Treier 57, Rolf Lander 55, Lukas Treier 49, Isidor Treier 98 Die starken Konkurrenten aus Wangen waren nicht zu besiegen, die gesamt 259 Hebungen, 14 mehr als letztes Jahr, reichten für den guten 2. Rang. Isidor gewann den Wettkampf in der Kategorie 18 Kg, die harten Konkurrenten verlangten die volle Leistung im Halbfinal (49) und Final (52). 11.08.2019 Stroh-Froh Fotos Am Plauschwettkampf in Oberhof nahmen der TV und DTV Wölflinswil mit 4 Mannschaften teil. Bei schönem Wetter absolvierten wir die verschiedenen Stroh-Games und am Ende erreichten unsere Teams sogar zwei Podestplätze mit dem jeweils zweiten und dritten Rang. 10.08.2019 Abendmeeting Fotos Am vergangenen Freitag startete der TV Wölflinswil mit einer Mannschaft am alljährlichen Abendmeeting in Kienberg. Dabei wurden  die Disziplinen 100m, Kugelstossen, Hochsprung, Steinstossen, Weitsprung, Schleuderball und 1‘000m absolviert. Die Wölflinswiler erzielten gute Resultate und holten sich in den Einzelranglisten insgesamt acht Medaillen. In der Gesamtrangliste durfte sich der TV Wölflinswil zum vierten Mal in Folge zum Sieger küren lassen. 03.08.2019 Bundesfeier Fotos Der TV und DTV organisierten gemeinsam mit der Musikgesellschaft und mit den Gemeinderäten Wölflinswil und Oberhof die diesjährige Bundesfeier in Wölflinswil. Es wurde eine Festwirtschaft betrieben mit Grilladen und Salatbuffet, sowie zwei Bars. Dazu leisteten die Barrenturner vom TV und die Schulstufenbarrenturnerinnen vom DTV ihren Anteil zum Unterhaltungsprogramm. Speziell war zudem, dass mit Fabio Tanner ein Mitglied von unserem Turnverein die diesjährige 1.-August-Rede hielt. Dieser gab den anwesenden Gästen spannende Einblicke in sein Leben und seine Sichtweise auf den Begriff Heimat.
Seite 1 2 3 4