.
Turnverein Damenturnverein Männerturnverein Frauenturnverein Jugendriege Geräteturnen Kontakt Unique Party
Turnverein  
© Lorem Ipsum Dolor 2010
Berichte Foto Galerie Jahresprogramm Vorstand und TK Statistiken Unique Party
Copyright © 2017 by TV Wölflinswil    [Webmaster]
20.08.2018 Steinhebermeisterschaft Fotos In Wenslingen wurde am vergangenen Freitag und Samstag das Nationalturnwochenende durchgeführt. Zu diesem Anlass starteten 5 Wölflinswiler Turner an der Nationalen Steinhebermeisterschaft. Gehoben wurde als Gruppe der 18kg-Stein, wobei am Ende die besten vier Resultate zählten. Die Vorrunde verlief sehr erfolgreich. Insbesondere Isidor Treier erreichte mit Total 90 Hebungen ein top Ergebnis und schaffte es damit ins Halbfinal des Einzelwettkampfs. Dort wurde jeweils im Duell mit einer Hand gehoben. Isidor Treier schaffte nochmals 46 Hebungen. Damit verpasste er leider mit einer Hebung Differenz knapp den Einzug ins Final, erreichte jedoch den sehr guten 3. Rang in der Einzelwertung. Noch knapper wurde es bei den Podestplätzen des Teamwettkampfs mit dem 18kg-Stein. Die Resultate der ersten drei Teams lagen jeweils mit nur einer halben Hebung auseinander! Unsere Freude war umso grösser, als der 1. Rang verkündet wurde: Das Wölflinswiler Team holte sich mit einem Total von 264 Hebungen den Sieg! 12.08.2018 Abendmeeting Fotos In Kienberg fand zum 40. Mal das Abendmeeting statt. Der TV Wölflinswil nahm wiederum mit einer Mannschaft teil. Wie jedes Jahr galt es, mit jeweils 3 Personen die 7 Disziplinen 100m, Hochsprung, Kugelstossen, Schleuderball, Weitsprung, Steinstossen und 1‘000m zu absolvieren. In den Einzelwertungen konnten sich die Wölflinswiler Turner die eine oder andere Medaille holen. In der Rangliste der Sektionen gab es für die ersten beiden Podestplätze ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem TV Wenslingen und dem TV Wölflinswil. Unsere Freude war gross, als die Ränge verkündet wurden. Wie schon in den letzten zwei Jahren, holte sich die Wölflinswiler Mannschaft den Sieg! 28.08.2018 Beachhandball-Turnier Stein Fotos Am Samstag fand das Beachhandball-Turnier in Stein statt. Der TV und DTV Wölflinswil war mit zwei Teams mit von der Partie. Unsere Teams haben sich wacker geschlagen. Auch wenn es nicht reichte für den Einzug in die nächste Runde, hatten wir auf jeden Fall den Plausch.
Seite 1 2 3 4