Turnverein  
© Lorem Ipsum Dolor 2010
Copyright © 2017 by TV Wölflinswil    [Webmaster]
20.08.2016 Fricktal Strong Man Run Fotos Der Fricktal Strong Man Run fand dieses Jahr zum zweiten Mal in Wittnau statt. Der TV und DTV Wölflinswil nahm mit einem Team an diesem Wettlauf teil und schaffte es, wie schon im Vorjahr, als schnellstes Team auf den ersten Platz! Ausserdem gab es in der Einzelwertung drei Podestplätze für Wölflinswil: Bei den Männern erreichte Reto Jehle den 2. Rang, und bei den Frauen schaffte es Bettina Müller auf den 1. Rang, gefolgt von Céline Henzmann auf dem 2. Rang. Wir gratulieren allen für die tolle Leistung! 12.08.2016 Abendmeeting Kienberg Fotos Der TV Wölflinswil nahm am vergangenen Freitag wieder am alljährlichen Abendmeeting in Kienberg teil. Neben einer reinen Wölflinswiler Mannschaft wurde dieses Mal als Zweitmannschaft ein gemischtes Team zusammengestellt, bestehend aus Turnern vom TV Wölflinswil und TV Oberhof. Gemeinsam kämpfte man sich durch die 7 Leichtathletik-Disziplinen. Erfreulicherweise konnten sich die Wölflinswiler in allen Disziplinen mindestens eine Medaille sichern und holten sich als Team den Gesamtsieg. Unser gemischtes Team landete auf dem 7. Rang. Gratulation an alle für die erbrachte Leistung! 05.08.2016 Poolvolleyball Schwaderloch Fotos Dieses Jahr hat der Tv Wölflinswil in Prämiere mit zwei Manschaften am Pollvolleyball in Schwaderloch teilgenommen. Es war ein toller und witziger Wettbewerb. Eine Manschaft hat dabei nur knapp den Final verpasst und es somit auf den 3. Rang geschafft. Zusätlich haben Christan Bold und Lukas Röthlisberger im Nebenwettbewerb Stammsägen eine sagenhafte Zeit erreicht und in dieser Disziplin den 1. Rang mit Fleis und Spänen erreicht. 29.07.2016 Beach-Volleynight Zeihen Fotos Am Waldfest Zeihen fand auch dieses Jahr die Beach-Volleynight statt. Der TV Wölflinswil nahm mit zwei Mannschaften teil. Jeder gab sein Bestes in den Gruppenspielen, der Einzug in die Finalrunden wurde aber leider knapp verpasst. 15.07.2016 Jubiläumsbräteln Fotos Der TV Wölflinswil feiert dieses Jahr sein 85-jähriges Bestehen! Zu diesem Anlass wurde in der Waldhütte Wölflinswil ein Jubiläumsbräteln durchgeführt, zu dem auch die Ehren- und Freimitglieder eingeladen waren. Man verbrachte einen kurzweiligen Abend mit Essen, Trinken, Singen, und dem Bestaunen von alten Fotos und Filmaufnahmen aus dem Vereins-Archiv.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9