.
Home Turnverein Damenturnverein Männerturnverein Frauenturnverein Jugendriege Geräteturnen Kontakt Unique Party
Turnverein  
© Lorem Ipsum Dolor 2010
Berichte Foto Galerie Jahresprogramm Vorstand und TK Statistiken Unique Party
Copyright © 2017 by TV Wölflinswil    [Webmaster]
18.09.2017 Endturnen Fotos Ranglisten:  TV Gesamt TV Senioren  TV Disziplinen DTV Am Wochenende fand das traditionelle Endturnen von den Turnenden Vereinen Wölflinswil statt. Vom Turnverein absolvierten 18 Mitglieder den alljährlichen 11-Kampf und 5 Mitglieder den Senioren- Wettkampf. Gestartet wurde am Freitag Abend mit Steinstossen und drei Geräte-Disziplinen. Am Sonntag Morgen wurden die Wettkämpfe von der Jugendriege und dem Geräteturnen durchgeführt. Am Nachmittag absolvierte der Turnverein schliesslich die restlichen 7 LA-Disziplinen, dies gemeinsam mit dem Damenturnverein, welcher einen LA-Teamwettkampf durchführte. Gleichzeitig wurde an diesem Tag auch die neue LA-Anlage auf dem Sportplatz Wölflinswil offiziell eingeweiht. Zu diesem Anlass wurde in diversen Alterskategorien der schnellste Wölflinswiler erkoren. Alle Gewinner von den verschiedenen Wettkämpfen sind in den Ranglisten ersichtlich. 27.08.2017 Turnfahrt 2017 Fotos Am vergangenen Wochenende stand die alljährliche zweitägige Turnfahrt auf dem Programm. Dieses Jahr machten sich der TV und der DTV Wölflilnswil gemeinsam auf die Reise. Am frühen Samstag Morgen reisten wir in den Kanton Tessin zum Monte Tamaro und wanderten von dort bis zur Alpe Foppa. Dort gab es verschiedene Aktivitäten zu absolvieren, wie z. Bsp. eine Rodelbahn, einen Seilpark, oder eine Tyrolienne. Anschliessend ging es weiter per Gondel und Seilbahn bis zur Herberge Curzutt, wo wir unsere Nacht verbrachten. Am Sonntag durften wir schliesslich noch eine Pedalo-Fahrt in Locarno geniessen, bevor wir anschliessend wieder nach Wölflinswil zurückkehrten. Vielen Dank an Joena und Barbara für die Organisation von diesem gelungenen Wochenende! 19.08.2017 Aargauermeisterschaft Steinstossen Aristau Fotos Rangliste Eine kleine Gruppe Turner nahm am Wochenende and der Aargauermeisterschaft im Steinstossen teil. 19.08.2017 Diverse Plauschtuniere Fotos In den vergangenen Wochen nahmen die Turnenden Vereine aus Wölflinswil nochmals an diversen Plauschturnieren teil. Ob am Beachhandball-Turnier in Stein, an den Stroh-Froh-Games in Oberhof, oder am Bubble Soccer in Obermumpf, die Wölflinswiler waren aktiv dabei und gaben jeweils vollen Einsatz.
Seite 1 2 3 4 5
Turnverein