Turnverein Damenturnverein Männerturnverein Frauenturnverein Jugendriege Geräteturnen Kontakt Unique Party
Turnverein  
© Lorem Ipsum Dolor 2010
Berichte Foto Galerie Jahresprogramm Vorstand und TK Statistiken Unique Party
Copyright © 2017 by TV Wölflinswil    [Webmaster]
04.03.2019 Skiweekend Fotos Am ersten März-Wochenende fand das alljährliche Skiweekend des TV und DTV Wölflinswil statt. Die gemeinsame Reise begann am Samstag Morgen und führte uns dieses Mal nach Engelberg. Bei schönem Wetter genossen wir zwei tolle Tage mit Ski und Snowboard auf den Pisten. Auch das Feiern im Après-Ski und ein gutes gemeinsames Nachtessen am Samstag Abend durfte natürlich nicht fehlen. Wir danken unseren Organisatorinnen Barbara Bold, Leandra Fricker und Joena Herzog für das gelungene Wochenende. 09.12.2018 Mitternachtsshow Fotos Am vergangenen Wochenende fand die Turnshow Niederlenz mit dem Motto "Hit Mix" statt. Der TV und DTV Wölflinswil zeigten am Freitag und Samstag als Gastverein eine Mitternachtsshow und präsentierten drei Highlights von unserer letzten Turnshow in Form von Akro-Tanz, Akro-Yoga und Airtrack. 01.11.2018 Schwingen Fotos Im Rahmen einer Spezial-Turnstunde absolvierte eine Gruppe des TV Wölflinswil am vergangenen Mittwoch eine Lektion im Schwingen. Unter fachkundiger Anleitung vom Schwingklub Fricktal durften wir in deren Trainingslokal in Möhlin während zwei Stunden diese Nationalsport-Disziplin erlernen. 30.09.2018 Vorstand-TK-Reise Fotos Am vergangenen Samstag fand die Vorstand-TK-Reise des TV Wölflinswil statt. Eine Gruppe von 13 Personen machte sich morgens mit einem gemieteten Bus auf den Weg in den Kanton Glarus, wo wir einen kleinen Teamwettkampf im Armbrust-Schiessen absolvierten. Anschliessend ging die Reise weiter zur Glasi Hergiswil. Dort machten wir einen Rundgang durch das Museum, formten anschliessend selbst eine Glaskugel und statteten schliesslich noch dem Glas-Labyrinth einen Besuch ab. Das Abend-Programm fand dann in Luzern statt. Dort besichtigten wir zuerst die Rathaus Brennerei, nahmen danach ein nahrhaftes Nachtessen zu uns und liessen den Tag anschliessend in einer Bar ausklingen. Wir können auf einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Tag zurückblicken. Danke an Kuka für die Organisation dieses gelungenen Ausflugs!
Seite 1 2 3 4 
Turnverein